Mehr als 200 Unternehmen, Marktführer aus Russland und weiteren 11 Ländern der Welt nehmen an DairyTech 2020 teil
Leiter, Technologen und Ingenieure von Unternehmen lernten die Ausstellung kennen Milchverarbeitung und Milchproduktion aus führenden Regionen Russlands und der Nachbarländer.
Mit einer Begrüßungsrede eröffnete er die Plenarsitzung des Geschäftsprogramms der Ausstellung Minister für Landwirtschaft und Ernährung der Moskauer Region Andrei Razin. Der Minister wies darauf hin, wie wichtig es ist, die künftige Generation mit Qualität und natürlichen Produkten zu versorgen. „Wir haben diese Produkte in der Russischen Föderation in der Region Moskau. Wir müssen lernen, darüber zu sprechen, was wirklich nützlich ist. Nach meinem Verständnis ist dies eine große Herausforderung, über die noch nicht genug gesprochen wird. “.
Alles für die Herstellung von Milch und Milchprodukten an einem Standort
Die Besucher von DairyTech schätzten die neuesten Entwicklungen auf dem Markt und die besten Angebote für den gesamten Zyklus der Milchverarbeitung und Milchproduktion: von der Melkausrüstung bis zur Endverpackung.
Laut den Bewertungen der Besucher bietet DairyTech innerhalb von 4 Tagen die Gelegenheit, sich mit der größten Auswahl der neuesten Geräte, Technologien und Materialien führender russischer und ausländischer Unternehmen vertraut zu machen, um Produktionsprobleme am Vorabend der heißen Jahreszeit genau zu lösen.
Die Ausstellung wird von Herstellern und Händlern aus 12 Ländern besucht. Unter ihnen sind Frankreich, Deutschland, Dänemark, die Niederlande, Polen, China, die Türkei usw. Umfangreiche Ausstellungen werden von führenden Marktteilnehmern präsentiert: SIG Combibloc, AVE, Elopak, Galdi, GEA, IMA, Kieselmann, Profitex, Tauras-Fenix, ULMA-Verpackung, Molmash, Gigamash, Rotortrenner, MiSSP Kropotkin Plant und andere Unternehmen.
Mehr als 60 Unternehmen, Hersteller und Zulieferer aus Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien und Russland präsentieren erstmals Geräte für die Herstellung von Milchprodukten und Käse, Linien zum Abfüllen und Verpacken von Milchprodukten sowie Komponenten und Materialien für die Milchindustrie.
- Die Ausstellung wird von einem reichhaltigen Business-Programm begleitet, das sich an eine Vielzahl von Spezialisten der Milchindustrie richtet:
- Wirtschaftsführer;
- Qualitätsspezialisten;
- Technologen;
- Ingenieure
- Vermarkter.
Am Eröffnungstag fand eine Plenarsitzung statt, deren Thema Wachstumspunkte, neue Produkte und Technologien in der Milchindustrie waren. Moderator war Artyom Belov, Sojusmoloko. An der Plenarsitzung nahm die Landwirtschaftsministerin der Republik Udmurt, Olga Abramova, teil.
DairyTech 2020 läuft bis zum 21. Februar auf der Crocus Expo IEC, Pavillon 2.
„Die Plenarsitzung war wunderbar: Sie war klein und kompakt, aber meiner Meinung nach haben wir alle wichtigen Herausforderungen erörtert, die die Milchindustrie im Jahr 2020 erwarten sollte. Wir sprachen über Technologie, über Nachfrage, über Effizienz, über einen Experten, über veränderte Besucherpräferenzen, über den Wettbewerb mit alternativen Produkten. Wir haben es geschafft, all diese Themen aufzudecken, und es scheint mir, dass wir es geschafft haben, inhaltlich über die Entwicklung der Milchindustrie zu kommunizieren “, sagte Artyom Belov.
Im Rahmen des Business-Programms der Ausstellung 2020 sind mehr als 10 relevante Branchenveranstaltungen geplant:
- Konferenzen
- Meisterkurse;
- Runde Tische.
Die Teilnahme an Geschäftsveranstaltungen ist mit einem Ausstellungsticket kostenlos.
Über den Veranstalter der Ausstellung:
Veranstalter der Ausstellung - Hyve ist ein globaler Veranstalter der nächsten Generation.
Hyve Group Konzept - Die Bildung eines weltweit führenden Portfolios an inhaltsorientierten Veranstaltungen, Veranstaltungen, die nicht verpasst werden dürfen und Ausstellern und Besuchern ein unvergessliches Erlebnis und eine hohe Investitionseffizienz garantieren.
Das Unternehmen wurde 1991 in London als ITE Group PLC gegründet. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen sowohl in Russland als auch auf dem internationalen Markt für Messedienstleistungen einen tadellosen Ruf erarbeitet. Im September 2019 gab das Unternehmen die Umbenennung und Umbenennung von ITE Group plc in Hyve Group plc bekannt.