Die Behörden der Region Moskau sind bereit, die Kosten für Investoren zu erstatten, die den schwierigen, aber äußerst nützlichen Prozess übernehmen, um die Farmen in der Region wieder zum Leben zu erwecken, die lange Zeit als aufgegeben galten.
Wir sprechen über jene Farmen in der Region Moskau, die zur milchverarbeitenden Industrie gehören und sich in einem bedauerlichen Zustand befinden. Die Regierung der Region ist bereit, etwa einundvierzig Millionen Rubel für ihre „Wiederbelebung“ auszugeben.
Diese Informationen wurden von Andrei Razin, dem Leiter des Ministeriums für Landwirtschaft und Ernährung der Hauptstadtregion, geteilt.
Der Minister stellte außerdem fest, dass in diesem Jahr mindestens 16 Milchviehbetriebe in der Region Moskau in zehn verschiedenen Regionen der Region einem Wiederaufbau unterzogen werden.
All diese Arbeiten zur Wiederherstellung des früheren Glanzes der Bauernhöfe werden die Regierung vier Millionen Rubel kosten. Dieser Betrag wurde bereits für bestimmte Ziele im Regionalhaushalt bereitgestellt.
Es ist wichtig hinzuzufügen, dass die Restaurierungsarbeiten in Bezirken der Metropolregion wie Bogorodsky, Chekhov, Schelkovsky, Naro-Fominsky, Serpukhov und Lotoshinsky sowie in der Nähe von Sergiev Posadad, Ruza, Shakhovskaya und Likino-Dulyovo beginnen werden.
Es wird berichtet, dass der Prozess der "Wiederbelebung" heute beginnt.