In diesem Jahr überstiegen die von den Behörden der Russischen Föderation für die Aussaat von Getreide und Hülsenfrüchten zugewiesenen Gebiete die Fläche von 46,5 Millionen Hektar.
Es ist bemerkenswert, dass dieser Indikator um dreihunderttausend Hektar (oder 0,6 Prozent) die Gesamtfläche der Getreide- und Hülsenfrüchte in der Vergangenheit 2018 übersteigt.
Es wird nicht überflüssig sein zu bemerken, dass es sich um Land handelt, dessen Anbau in die Zuständigkeit sowohl der landwirtschaftlichen Organisationen als auch der landwirtschaftlichen Einrichtungen und der Bevölkerung des Landes fällt.
Diese Informationen wurden vom Pressezentrum des Statistischen Bundesamtes weitergegeben. Darüber hinaus stellte die Agentur fest, dass die Zunahme der Weizenfelder in diesem Jahr gegenüber dem Vorjahr um drei Prozent gestiegen ist. In diesem Fall gab es eine Zunahme von achthunderttausend Hektar.
Bei Sonnenblumen wurden in diesem Jahr fünf Prozent mehr Land zugewiesen als 2018. Und hier ist es ratsam, über die Vergrößerung der Fläche auf acht Millionen fünfhundertfünftausend Hektar zu sprechen.
Wenn wir von Feldern mit Zuckerrüben sprechen, dann betrug die Zunahme der Gebiete eineinhalb Prozent, was es ermöglichte, die Fläche auf eine Million einhundertfünfundvierzigtausend Hektar zu vergrößern.