Das Ende der Saison rückt näher und die Preise für Wassermelonen werden für Käufer attraktiver. Wassermelone, die nur dem Endverbraucher gefällt.
Der Lastkahn mit Wassermelonen, der letzte Woche von Cherson in die Hauptstadt kam, weckte nur das Interesse an der gestreiften Beere, und das heiße Wetter vervollständigte ihn. Auch nach einer Woche ist die Nachfrage noch recht groß.
Die Produzenten der Region Cherson sagen, dass es in wenigen Wochen möglich sein wird, die Saison zu beenden, aber die lokalen Produzenten in allen Regionen sammeln immer noch ziemlich große Mengen und versorgen lokale Supermärkte und Märkte mit Wassermelone. Aus diesem Grund ist es nicht notwendig, über das bevorstehende Ende der Saison zu sprechen.
Die Exportbewegung von Wassermelonen aus der Ukraine in diesem Jahr war nicht so beeindruckend, dass unsere Wettbewerber auf ausländischen Märkten nervös waren. Die ukrainischen Landwirte haben jedoch alle Prozesse besser ausgearbeitet und ihr Exportpotenzial direkt verbessert.
"Ein breiteres Sortiment, die Verwendung von Containern, die Belastungen standhalten können, eine gründlichere Sortierung und Vorbereitung vor dem Verkauf - dieses Jahr wurden die Hauptprinzipien in der Arbeit vieler Hersteller, und um die Risiken zu verringern," trainierten "sie auf dem ukrainischen Markt", heißt es in der Erklärung.
Positive Veränderungen auf diesem Gebiet sind bereits sichtbar, und eine qualitativ hochwertige Planung und die Einhaltung aller hohen Standards zusammen tragen dazu bei, den Verkauf von Wassermelonen auf dem in- und ausländischen Markt systematisch zu etablieren.