Die aktivste Phase des Baus eines großen Geflügelkomplexes, der sich im Krasnodar-Territorium befindet, findet gerade statt.
Gebäude und Einrichtungen von industrieller und administrativer Bedeutung werden in enormem Tempo errichtet, und die Ausstattung des Komplexes mit innovativen Geräten schreitet rasant voran.
Neben der betreffenden hochmodernen Geflügelfarm wird im Bezirk Tikhoretsky der Region auch ein Aufzug erscheinen. Darüber hinaus wurde in der Nähe neuer Anlagen bereits ein Standort für den Bau einer Futtermühle angelegt.Das Bautempo ist so hoch, dass die Fertigstellung aller Bau- und Ausrüstungsarbeiten aller drei Produktionsunternehmen jede Chance hat und in wenigen Monaten enden wird. Der geplante Start aller Anlagen mit voller Kapazität ist das zweite Quartal 2019.
Investoren zufolge wurde im Rahmen des Investitionsforums in Sotschi, das 2018 stattfand, die Genehmigung der Regierung für den Bau einer Geflügelfarm, eines Aufzugs und einer Futtermühle erteilt. Und schon heute statten Arbeiter den Aufzug mit einer einzigartigen Ausrüstung aus, die nicht in der gesamten Russischen Föderation zu finden ist.Auf der Geflügelfarm wachsen bereits etwa 16.000 Broiler und etwa fünftausend Puten. Der Futterladen begann ebenfalls zu arbeiten.