Laut Analyseexperten des Landwirtschaftsministeriums der Russischen Föderation hat die Milchindustrie in der Republik Mordowien in den letzten Monaten ein aktives Entwicklungstempo gezeigt.
Insbesondere wurde bekannt, dass es in der Zeit von den ersten Tagen des laufenden Jahres bis zum heutigen Tag landwirtschaftlichen Einrichtungen verschiedener Bewirtschaftungsformen auf dem Gebiet von Mordowien gelang, die Milchproduktion um 3,8% zu steigern.
Wenn wir über die genaue Milchmenge sprechen, die mordovianische Kühe den Landwirten gegeben haben, entspricht die Zahl von Januar bis April 2019 126,4 Tausend Tonnen Produkt.Es wird nicht überflüssig sein, Produktionsleiter zu erwähnen, die zu Recht den stolzen Titel führender Arbeiter tragen. Wir sprechen über die Bezirke Romodanovsky und Ichalkovsky, deren Milchmänner ihre Kollegen aus anderen Regionen und Gemeinden der Region deutlich überholen konnten.
Es wird berichtet, dass die oben genannten Bezirke 1,4 Tausend Tonnen Milch (Romodanovsky) und 1,7 Tausend Tonnen (Ichalkovsky) mehr als die übrigen produzierten.Die Mitarbeiter der Milchindustrie der führenden Regionen sind stolz auf ihren Status und versichern, dass der Schlüssel zu ihrer Führung die gute Pflege des Viehbestands und das hohe Engagement für ihre Arbeit ist.