Einen Monat später, vom 17. bis 19. April 2019, treffen sich die führenden Hersteller von gastronomischen Produkten aus verschiedenen Teilen des Landes in der nördlichen Hauptstadt der Russischen Föderation. Sie werden sich im ExpoForum-Ausstellungszentrum versammeln, um an der Großveranstaltung teilzunehmen - der InterFood St. Petersburg-Ausstellung, die sich mit Speisen und Getränken befasst.
Unter den vielen Ausstellungsbereichen sticht der Bereich "Fleisch und Würstchen" hervor. In diesem Bereich beabsichtigen die Ausstellungsorganisatoren, einen Wettbewerb abzuhalten. Inländische Hersteller von Wurstspezialitäten werden daran teilnehmen, und die Honorarkommission wird den besten Produzenten unter ihnen auswählen.
Derzeit ist bekannt, dass der Jury mehr als 35 Proben verschiedener Wurstprodukte vorgelegt werden. Sie werden in acht Kategorien geschätzt und ausgezeichnet.Es ist nicht überflüssig zu bemerken, dass diejenigen Teilnehmer, die aus Moskau zur InterFood St. Petersburg Ausstellung kommen, mit der Rückerstattung der Hälfte aller Kosten für die Teilnahme an der Ausstellung rechnen können. Den Herstellern, die als Moskauer Steuerzahler aufgeführt sind, wird materielle Unterstützung gewährt. Das Volumen solcher Subventionen wird nach Angaben der Veranstalter 50% der Kosten der Teilnehmer decken, darf jedoch nicht mehr als 350.000 Rubel betragen.