In der Region Rostow ist die Anzahl der Schweine deutlich zurückgegangen.
Es ist bekannt, dass bis zum 1. Juni dieses Jahres die Gesamtzahl der Schweine im Vermögen der landwirtschaftlichen und landwirtschaftlichen Einrichtungen in der Region dreihundertachtundfünfzigtausend Köpfe nicht überschreitet.
Aus Gründen der Klarheit sollte angemerkt werden, dass dieser Indikator mehr als achteinhalb Prozent unter der Anzahl der Schweine in den landwirtschaftlichen Flächen des Don zum gleichen Zeitpunkt im Jahr 2018 liegt.
Diese Informationen wurden von Mitarbeitern des Pressezentrums des Statistischen Bundesamtes in der Region Rostow an die breite Öffentlichkeit weitergegeben. Die Abteilung stellte außerdem fest, dass die Zahl der Ziegen sowie der Schafe in der Region erheblich zurückgegangen war.
Und heute sind sie dreieinhalb Prozent weniger (die Gesamtzahl zum 1. Juli 2019 beträgt einhundertsechsundzwanzigtausendachthundert Tore) als ein Jahr zuvor.
Aber ermutigende Dynamiken zeigen Rinder - seit Anfang des Jahres ist die Zahl der Don-Rinder um fast drei Prozent gestiegen, und heute sind es ungefähr 655.000 Köpfe. Der Anteil der Kühe beträgt zweihundertneunundsiebzigtausendzweihundert Köpfe, stellten Mitarbeiter von Rostovstat fest.