In naher Zukunft könnte auf dem Gebiet des Pawlowski-Bezirks des Krasnodar-Territoriums ein groß angelegter Bauprozess beginnen.
Wir sprechen über den Bau einer großen landwirtschaftlichen Einrichtung - eines Schweinezuchtunternehmens, in dessen Wänden etwa zweieinhalbtausend Tiere untergebracht werden können.
Laut Andrei Korobka, dem stellvertretenden Leiter des Regionalrates, wurde bereits eine Vereinbarung zwischen der Regierung Kuban, der Bezirksverwaltung Pawlowski in der Person von Boris und Zuev und der Leitung des Iskra-Pilotproduktionskomplexes in der Person von Anna Mogily, die die Farm leitet, unterzeichnet.
Es wird nicht schaden hinzuzufügen, dass das Abkommen während des Internationalen Wirtschaftsforums unterzeichnet wurde, das vom 6. bis 8. Juni dieses Jahres in St. Petersburg stattfindet.
Es ist anzumerken, dass die Region mindestens sechs Dutzend Arbeitsplätze erwerben wird, wenn das Schweinezuchtunternehmen noch auf den Freiflächen von Pawlowsk erscheint (der Bauplan ist für die nächsten zwei Jahre geplant).
Dank großzügiger Investitionen in die Schaffung des Komplexes in Höhe von mehr als eineinhalb Milliarden Rubel können die Mitarbeiter des Unternehmens jährlich etwa siebentausend Tonnen Schweinefleisch und Produkte daraus auf den Markt bringen.