Japanische Wissenschaftler haben einen speziellen Roboterwolf entworfen und gebaut, der die Landbewohner vor Überfällen durch ungebetene Gäste schützt.
Der Entwicklungsprozess war langwierig und gewissenhaft, und am Ende zeigten die Forscher und Designer Japans der Welt eine einzigartige Erfindung - einen räuberisch aussehenden Roboter. Ihre Hauptaufgabe ist es nicht, Wildschweinen die Möglichkeit zu geben, auf landwirtschaftlichen Feldern zu jagen.
Laut Wissenschaftlern wurde der Roboter gemäß den anatomischen Merkmalen von Wölfen hergestellt. Infolgedessen hat der Cyber-Verteidiger ein sehr realistisches Fellfutter und die Augen des Monsters leuchten im Dunkeln mit blutroten Laternen. Sobald sich ein Wildschwein dem Feld nähert, stößt ein schrecklich aussehender Roboter (ausgestattet mit Bewegungssensoren) ein lautes Heulen aus.
Um einen solchen Wächter auf seinem Feld niederzulassen, müssen Sie 4,5 Tausend Dollar ausgeben. Und hier sollte hinzugefügt werden, dass solche Roboter, die in Form von Wölfen und Hunden hergestellt werden, auf der ganzen Welt immer beliebter werden. Darüber hinaus nicht nur im landwirtschaftlichen Umfeld. Anfang 2018 zeigte Sony der Welt eine ungewöhnliche Erfindung - einen elektronischen Welpen mit künstlicher Intelligenz.
Cyber Baby ist es gewohnt, mit dem Besitzer zu spielen, ihn von anderen Menschen zu unterscheiden sowie zu bellen, zu flirten und zu flirten. Darüber hinaus können Sie mit den Fähigkeiten des Welpen Ihre Eindrücke mit anderen wie ihm teilen. Welpen erhalten Informationen über eine spezielle Anwendung im Internet.