Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Die Verwaltung der Gesellschaft mit beschränkter Haftung Victory, die im Bezirk Bichurinsky in der Republik Burjatien tätig ist, hat die Reihen ihrer Farmen mit einer großen Anzahl von Elitekälbern aufgefüllt.
Wir sprechen über die junge Rasse "Limousine", die in den burjatischen Ständen aus der Region Tjumen ankam. Insgesamt kamen 40 „Limousinen“ -Bullen in Begleitung von 70 Färsen zu den „siegreichen“ Farmen. Es ist wichtig anzumerken, dass diese Rasse eine Neuheit für die russische Landwirtschaft ist.
Obwohl in anderen Ländern seit mehreren Jahrhunderten "Limousinen" es Landwirten ermöglichen, sich in Bezug auf Produktivität zu Weltmarktführern zu entwickeln. Es ist zu beachten, dass Kühe dieser Rasse von französischen Züchtern entwickelt wurden, um „Limousinen“ mit anderen Rassen zu bringen und die Milchproduktion und das Fleischvolumen der Grundrassen von Kühen zu erhöhen.Kühe eines einzigartigen Typs erhielten ihren Namen aus einem bestimmten Grund: Die Züchter arbeiteten ab dem 18. Jahrhundert mehrere Jahrhunderte in den Labors der französischen Region Limousin an dieser Rasse. Damals bestand die Aufgabe der Entwickler nicht darin, die Milchleistung und die Fleischmasse von Kühen zu erhöhen. Sie wollten universelle Zugtiere mit hoher Ausdauer und geringem Futterbedarf erhalten. Im Laufe der Jahre sind Züchter und Landwirte jedoch zu dem Schluss gekommen, dass „Limousinen“ nicht nur „Arbeitspferde“ sind. ", Aber auch ein rentables Vieh für die Gewinnung von Milch und Fleisch. Die Landwirte des Bezirks Bichurinsky haben eine hervorragende Gelegenheit, die Vorteile der französischen Elitekühe persönlich kennenzulernen.Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send