In naher Zukunft werden die Behörden der Region Moskau ein weiteres äußerst nützliches Projekt für die heimische Agrarindustrie durchführen.
Wir sprechen über die Umsetzung von Präventions- und Hygienemaßnahmen, deren Hauptzweck darin besteht, die mögliche Ausbreitung des Leukämievirus bei Rindern in der Region Moskau zu lokalisieren und zu verhindern.
Es wird angemerkt, dass in den nächsten zwei Jahren die Ausbreitung der Krankheit unter Großstadtkühen auf ein absolutes Minimum reduziert werden soll. Die Projektinitiatoren sind sicher, dass der Verkauf von vermarkteter Milch in mindestens elf Betrieben in der Region Moskau debuggt und kontinuierlich in Gang gebracht wird.Es sei darauf hingewiesen, dass die Behörden der Region beabsichtigen, etwa 30 Millionen Rubel dafür auszugeben, nur kranke Kühe durch gesunde zu ersetzen. Für finanzielle Subventionen zur Sicherstellung von Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung von Leukämie werden mindestens 100 Millionen Rubel aus dem Regionalbudget bereitgestellt.
Beachten Sie, dass Leukämie eine Infektionskrankheit chronischer Form ist, die einen Tumorcharakter hat. Bei Kühen ist diese Krankheit asymptomatisch, obwohl bösartige Zellen in verschiedenen Organen im Körper des Tieres aktiv wachsen. Es ist bemerkenswert, dass Leukämie bei Kühen auf der ganzen Welt diagnostiziert wird.