Mitarbeiter des Landwirtschaftsministeriums der Republik Inguschetien gaben die Start- und Enddaten für den Eingang von Anträgen lokaler Agrarunternehmer auf Zuschüsse bekannt.
Es ist bekannt, dass es sich um die Einreichung von Dokumenten im Rahmen des Agrostartap-Projekts handelt, an dessen Teilnehmern alle interessierten landwirtschaftlichen Erzeuger in der Region teilnehmen können - vielversprechend, voller Stärke, Ideen und Begeisterung.
Das Landwirtschaftsministerium von Ingusch ist bereit, alle Anträge potenzieller Stipendiaten zu prüfen und teilweise die Kosten einiger Landwirte in der Republik für die Umsetzung ihrer vielversprechenden und potenziell rentablen Agrarpläne zu übernehmen.
Es wird berichtet, dass die Agentur ab dem 31. Juli 2019 Dokumente von Vertretern landwirtschaftlicher und landwirtschaftlicher Betriebe annehmen wird. Die Zulassungsfrist ist für den 13. August dieses Jahres vorgesehen.
Mitarbeiter der Mechanisierungs- und Elektrifizierungsabteilung des Landwirtschaftsministeriums von Ingusch registrieren jeden Antrag, der übrigens im Rahmen eines groß angelegten Programms zur Schaffung eines koordinierten Unterstützungssystems für Landwirte und Vertreter der ländlichen Zusammenarbeit angenommen wird.
Diese Informationen wurden von Vertretern des Pressedienstes des Ministeriums für Landwirtschaft und Ernährung der Republik Inguschetien auf ihrer offiziellen Website geteilt.