Die AGRO 2020 ist eine der größten maßgeblichen regionalen Veranstaltungen für alle, die mit der Landwirtschaft zu tun haben.
Heute, am 28. Februar, hat die Sonderausstellung "AGRO-2020" zum Jubiläum XX ihre Arbeit abgeschlossen Die Veranstaltung fand am 26. Februar im Armada Congress Center in Orenburg statt. Von den ersten Arbeitsminuten an war ein hohes Aktivitätstempo zu verzeichnen, und allein in den ersten fünf Stunden besuchten mehr als 1.100 Personen die Ausstellung. Und eine solche Skala ist natürlich, weil die Ausstellung ein außergewöhnlich reichhaltiges Programm hat. Die Landwirte und alle hatten die einmalige Gelegenheit, in nur drei Tagen an einem Ort alles zu finden, was sie für eine moderne und effiziente landwirtschaftliche Produktion benötigen, sich an der Suche nach Lösungen für die dringenden Probleme des Agrarsektors der Region zu beteiligen, in die guten Nachrichten über die Errungenschaften des Agrarsektors einzutauchen und sich kennenzulernen Nachrichten über landwirtschaftliche Produkte und Dienstleistungen zur Kommunikation mit Herstellern, Fachspezialisten, Vertretern von Regierungen, Kommunen, Gewerkschaften und Verbänden sowie Handelsunternehmen.
- Rekorde "AGRO 2020":
- 116 teilnehmende Unternehmen;
- Mehr als 20% nahmen zum ersten Mal an dieser Ausstellung teil;
- 56 teilnehmende Unternehmen aus Orenburg und der Region Orenburg;
- Die Ausstellungsfläche beträgt mehr als 10.000 Quadratmeter. m (4 440 sq. Im Pavillon und im angrenzenden Gebiet);
- Die großräumige Geographie der Teilnehmer sind die führenden landwirtschaftlichen Unternehmen aus der Tschechischen Republik, der Republik Weißrussland und fast 30 Regionen Russlands: der Republik Tatarstan, der Republik Baschkortostan, der Republik Udmurt, Krasnodar, Altai und Stawropol, Moskau, Miass, Kurgan, Nischni Nowgorod, Nowosibirsk, Nowosibirk Dauerwelle, Samara, Saratow, Togliatti, Tjumen, Tscheljabinsk, Jaroslawl, Kirow, Belgorod, Kaluga, Leningrad, Woronesch. Rostow, Tscheljabinsk, Orenburg und andere Gebiete
- 18 Business-Programm-Veranstaltungen
- Auf der Ausstellung wurden vorgestellt:
- Führende Landmaschinen im Maschinenbau;
- Ausrüstung und Inventar;
- Fortgeschrittene landwirtschaftliche Technologien, einschließlich Informationen;
- Technologien zum Anbau, Sammeln und Lagern von Produkten;
- Bereiche Pflanzenbau, Tierhaltung, Veterinärmedizin, Saatgut;
- Pflanzenschutzmittel und Düngemittel usw.
Rund 40 Unternehmen, die an der Herstellung und Lieferung von Landmaschinen beteiligt sind, nahmen an der AGRO-2020 teil. In der Nähe des Pavillons auf einer Fläche von 6.000 Quadratmetern. wurde gefunden solide Ausstellung von landwirtschaftlichen Geräten der Führer von in- und ausländischen landwirtschaftlichen Maschinen - Traktoren, Mähdrescher, Futter- und Bodenbearbeitungsgeräte, Saat- und Lademaschinen, Düngemittel, Pflanzenschutz usw. Die Besucher wurden aktiv mit den vorgestellten Geräten, neuen Geräten, Saatgutproduktion, Agrarchemie usw. vertraut gemacht. Es ist besonders wertvoll, dass jeder Besucher an jedem Messestand detaillierte fachkundige Beratung erhalten kann.
Bei der Eröffnungsfeier der Erste Vizegouverneur - Erster stellvertretender Vorsitzender der Regierung der Region Orenburg - Minister für Landwirtschaft, Handel, Lebensmittel- und Verarbeitungsindustrie der Region Orenburg - Sergey Viktorovich Balykin bestätigte:
«Die 20. Ausstellung für landwirtschaftliche Erzeuger ist eine der größten und maßgeblichsten regionalen Veranstaltungen für alle, die mit der Landwirtschaft zu tun haben. Jedes Jahr wächst die Zahl der Aussteller und Besucher der Ausstellung. Und das ist kein Zufall, denn die auf der Messe präsentierten Produkte sind bei den Landwirten unserer Region immer gefragt. “ Und tatsächlich hat sich in der 20-jährigen Geschichte von AGRO in Orenburg ein konstantes, starkes Skelett von Teilnehmern gebildet, die die alte Wahrheit erfahren haben: "Wenn Sie schnell gehen wollen - gehen Sie alleine, wollen Sie weit gehen - gehen Sie zusammen." Und fast die Hälfte der Teilnehmer sind Unternehmen aus Orenburg und der Region Orenburg.
Die hohe Bedeutung des Kongresses und der Ausstellungsveranstaltung für den agroindustriellen Komplex der Region wurde auch vom Vorsitzenden des Ausschusses für den agroindustriellen Komplex der gesetzgebenden Versammlung der Region Orenburg hervorgehoben. Alexander Nikolaevich ZharkovIn Anbetracht dessen, dass „die wichtigste Landwirtschaftsausstellung der Region Orenburg in ihrem Jubiläumsjahr eine Rekordzahl von Teilnehmern verzeichnete, von denen viele zum ersten Mal an dieser Ausstellung teilnehmen. Wir stellen den Wachstumstrend der Teilnehmer um mindestens 10% pro Jahr fest, was auch den Status und die Wirksamkeit von AGRO bestätigt. Und Effizienz ist nicht nur ein Beweis für Erfolge auf dem Gebiet der wissenschaftlichen, materiellen und technischen Informationsunterstützung für die Landwirtschaft. Und auch Beteiligung an der Umsetzung des Programms zur Entwicklung des Agrarsektors, da ein umfangreiches Multiformat-Business-Programm mit Wissenschaftlern, Vertretern von Gewerkschaften und Verbänden, Spezialisten des Ministeriums für Landwirtschaft, Handel, Lebensmittel- und Verarbeitungsindustrie der Region Orenburg, regionalen Landwirtschaftsabteilungen, fortgeschrittenen High-Tech-Unternehmen und andere interessierte Parteien, Institutionen - ermöglichen nicht nur die Erörterung aktueller Fragen der Entwicklung des Agribusiness in der Region, sondern auch den gemeinsamen Weg zur Lösung Ich, die Mechanismen der Entwicklung. "
Auf der Ausstellung wurden Arbeiten durchgeführt, die zur Umsetzung gemeinsamer Projekte, zur weiteren Stärkung der interregionalen Wirtschaftsbeziehungen, zur Entwicklung der landwirtschaftlichen Produktion und zur Sättigung des Marktes mit wettbewerbsfähigen landwirtschaftlichen Produkten beitragen.
So präsentierten 18 Unternehmen die besten agrochemischen Entwicklungen, darunter aus Orenburg - „August“, „Agrochemical Di-Ef“, „NEW VITOK“, „Agrolider 56“, „ChemAgroSnabProdukt“, Orenburg-Repräsentanzen von JSC „Shchelkovo Agrochem“, „Agro Expert“ Gruppe “,„ Syngenta “. In ihrem Sortiment alle notwendigen Produkte zur Lösung der Probleme der modernen landwirtschaftlichen Produktion im Bereich des Pflanzenschutzes - von eingelegtem Saatgut bis zu gezielten Lösungen für jeden Bereich. Zusammen mit einem integrierten Ansatz, der richtigen Anwendung und dem richtigen Augenmaß tragen die Produkte dieser Unternehmen dazu bei, eine reiche Ernte zu erzielen und die Haltbarkeit zu verlängern.
Arbeiten auf der Messe und Unternehmen, deren technologische Entwicklungen den Landwirten manchmal das Leben erleichtern, helfen ihnen, ihre Gewinne zu steigern und Ressourcen ernsthaft zu sparen. Das Orenburg Global Monitoring und die ATLAS-M-Unternehmensgruppe Eurotehnika MPS aus Samara und andere präsentierten sowohl separate Lösungen im Bereich Precision Farming als auch schlüsselfertige integrierte Projekte. Basierend auf Satellitennavigation GLONASS / GPS - für agroindustrieller Komplex für den Pflanzenbau - Präzisionslandwirtschaftssysteme (Agronavigatoren, Triebwerke, Autopiloten, Saatkontrollsysteme usw.), für die Verarbeitung und Lagerung von Pflanzen - Luftabscheider, Fototrenner, Sortierer, Reiniger; für Vieh - elektrischer Schäferhund, Viehhacken, GPS-Halsbänder, Milchtaxi; Laborgeräte; CCTV-Systeme, Wetterstationen zur Wetterüberwachung, landwirtschaftliche Drohnen zur pflanzengesundheitlichen Überwachung, Ertragskartierungssysteme, mit denen Sie elektronische Feldkarten erstellen können. Die Aufmerksamkeit der Landwirte und Software für die Einführung von Präzisionslandwirtschaftstechnologien, die kompetente und genaue Planung landwirtschaftlicher Unternehmen, einschließlich Feldcomputer für Agronomen und Manager, erregten die Aufmerksamkeit der Landwirte.
- Das Organisationskomitee "AGRO-2020" erhielt viele positive Rückmeldungen zur Ausstellung, von denen einige besonders wertvoll sind - von Teilnehmern, die zuerst teilgenommen haben:
- Slobodyanik O. V., Direktor von Transagrosnab LLC (Orenburg): „Wir sind zum ersten Mal auf dieser Ausstellung, für uns ist es eine Aussage über uns selbst - es ist wichtig, dass wir uns den Bauern der Region Orenburg vorstellen. Die Ausstellung ist sehr gut organisiert, die Organisation hat uns nur schockiert. Wir haben bereits mehrere Verträge unterschrieben! Und unsere Kosten für die Teilnahme an der Ausstellung haben sich am ersten Tag ausgezahlt. Das ist ein Hinweis für alle Landwirte. "
- Zaitsev I. G., Direktor von Yaroslavl Motors and Parts LLC (YaMZ): „Wir sind auf der UralExpo in Jaroslawl angekommen. Wir arbeiten seit 10 Jahren, liefern seit langem Geräte an den Orenburger Markt, haben aber noch nie an Ausstellungen teilgenommen, haben kein solches Business-Tool eingesetzt. Die Teilnahme an der Fachausstellung AGRO ist also unser Debüt. Und auf jeden Fall sehr erfolgreich: Wir schließen Verträge direkt auf der Messe ab und haben bereits viele Vereinbarungen getroffen. Wir hoffen, dass alle realisiert werden. Nachdem wir eine so positive Erfahrung gemacht haben, werden wir definitiv an der nächsten Ausstellung teilnehmen. Außerdem planen wir jetzt, alle Landwirtschaftsausstellungen in Russland zu besuchen. Mit Ihrer leichten Hand wurde Orenburg die erste Stadt in unserer Ausstellung „Tour“.
- Zarya LLC (Miass, Region Tscheljabinsk): „Besonderer Dank geht an die Organisatoren - Sie geben kleinen, mittleren und großen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu erweitern. Die Stadt selbst war auch zum ersten Mal hier überraschend - eine saubere, schöne Stadt. Wir freuen uns, dass wir die Ausstellung besucht haben, danke und Orenburg. "
- LLC Promtekhnika (Kasan, Republik Tatarstan): „Wir bedanken uns bei den Organisatoren. Die Ausstattung der Stände ist auf höchstem Niveau. Wir haben zum ersten Mal teilgenommen, der Eindruck ist ausgezeichnet! “
- LLC MinSel (Togliatti, Region Samara): „Zunächst einmal vielen Dank an die Organisatoren! Für eine zusätzliche, solche notwendige Gelegenheit, sich zu deklarieren, Ihren Kundenstamm zu erweitern, den Umsatz zu steigern und neue Freunde zu finden. “
Nützlich und informativ sind die Fachveranstaltungen des Business-Programms, an denen fast 2.000 Personen teilnahmen und die im Rahmen der AGRO 2020 stattfanden:
Das Ministerium für Landwirtschaft, Handel, Lebensmittel- und Verarbeitungsindustrie der Region Orenburg hielt Jahrestreffen: „Ergebnisse der Arbeit der Saatgutfarmen in der Region Orenburg im Jahr 2019, Aufgaben und Perspektiven für 2020“ und ein Treffen zum Thema „Ergebnisse des vergangenen Jahres und Aufgaben des Ingenieurwesens und der technischen Dienstleistungen des agroindustriellen Komplexes der Region Orenburg zur Aktualisierung der Maschinen- und Traktorenflotte für 2020“. . Das St. Petersburger Traktorwerk JSC, das Rostselmash Combine Plant LLC, das Gomselmash OJSC, das Gomel Casting and Normals Plant Gomel LLC, das Bryansk Tractor Plant LLC und das Amazon Eurotehnika-Werk in der Region Orenburg präsentierten dort die Modellpalette ihrer Ausrüstung. JSC "Clover" präsentierte die neuesten gezogenen und montierten Geräte. Rosagroleasing JSC und Orenburg State Leasing Company JSC sprachen über die Bedingungen für den Erwerb landwirtschaftlicher Geräte und demonstrierten die Vorteile von Leasing, dem Hauptinstrument für die Entwicklung des agroindustriellen Komplexes. Die Rosselkhozbank JSC bot Darlehensprogramme für landwirtschaftliche Erzeuger der Region für den Erwerb landwirtschaftlicher Maschinen und Geräte im Jahr 2020 an. Von Astra LLC erhielten die Teilnehmer Einzelheiten zu modernen Kraftstoffqualitätsstandards, deren Hauptindikatoren auf dem Qualitätszertifikat, und erfuhren, worauf Sie beim Kauf von Kraftstoff achten müssen, um nicht getäuscht zu werden.
12 Referenten, Leiter der regionalen und föderalen Dienste des agroindustriellen Komplexes, Leiter und Spezialisten des Ministeriums für Landwirtschaft, Handel, Lebensmittel- und Verarbeitungsindustrie der Region Orenburg, Chef-Agronomen, Ingenieure der regionalen Abteilungen (Abteilungen) der Landwirtschaft, Vorsitzende der Bauernverbände nahmen an einem regionalen Treffen am teil "Organisation und Durchführung der Frühjahrsfeldarbeit im agroindustriellen Komplex der Region Orenburg im Jahr 2020."
Auf der Tagesordnung Diskussionsplattform „Problematische Fragen der Sättigung des Verbrauchermarktes mit lokalen Produkten und der Entwicklung verschiedener Formen des Einzelhandels“ (Veranstalter: Gewerkschaft "Handels- und Industriekammer der Region Orenburg", Marktrat, mit Unterstützung des Ministeriums für Landwirtschaft, Handel, Lebensmittel- und Verarbeitungsindustrie der Region Orenburg, Ausschuss für Verbrauchermarkt, Dienstleistungen und Unternehmensentwicklung der Verwaltung von Orenburg) erörterte Themen wie Kleinformat Handel, eigene Einzelhandelsketten, das Projekt „Gemeinsame Einkäufe“ - mögliche effektive Vertriebskanäle für lokale Produzenten; Unterstützungsmaßnahmen für im Handel tätige KMU; der Anteil der Lebensmitteleinzelhandelsmärkte, der von föderalen Einzelhandelsketten in der Region Orenburg besetzt ist, nach den Ergebnissen des ersten Halbjahres 2020
Staatliche Unterstützungsmaßnahmen im Jahr 2020 und die Aufgaben von AKKOR im Lichte der Ansprache des Präsidenten der Russischen Föderation V.V. Putin wurde auf einer erweiterten Sitzung des Rates des Verbandes der Bauernhöfe und landwirtschaftlichen Genossenschaften (AKKOR) der Region Orenburg (Veranstalter: AKKOR der Region Orenburg) untersucht.
Für Personaloffiziere gehalten regionaler Workshop "Organisation von Veranstaltungen zur beruflichen Aus- und Weiterbildung von Personen ab 50 Jahren sowie von Personen im Vorruhestandsalter" "Umschulung und Fortbildung von Frauen während des Elternurlaubs für Kinder unter 3 Jahren sowie für Frauen, Vorschulkinder haben, die kein Arbeitsverhältnis haben und
Kontaktaufnahme mit den Arbeitsämtern "" Umsetzung des Gesetzes über Quoten für Arbeitsplätze in der Region Orenburg. " Die Veranstaltung wurde von der Ministerin für Arbeit und Beschäftigung der Region Orenburg - Naila Bisingaleevna Iskhakova - eröffnet. Wichtige Themen wurden behandelt, wie die Organisation der Mitarbeiterschulung im Rahmen nationaler Projekte, die finanzielle Bereitstellung vorbeugender Maßnahmen zur Verringerung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten, elektronische Arbeitsbücher, Probleme und Perspektiven für die Einführung des elektronischen Dokumentenmanagements sowie Direktzahlungen.
Die Tagesordnung des Runden Tisches stieß auf großes praktisches Interesse. „Digitale Technologien als Instrument zur Steigerung der Effizienz der Agrarindustrie“, organisiert von der Staatlichen Agraruniversität Orenburg. Hier arbeiteten Redner aus Moskau, Nowosibirsk, Saratow, Belgorod und Orenburg.
Eine einzigartige Entwicklung ist das automatisierte Informationssystem RESPAK, das von A. V. Shovkun, Generaldirektor von Information Systems and Services LLC (Nowosibirsk), vorgestellt wird. AIS ist im Altai-Territorium tätig und wird in mehreren anderen Regionen eingeführt. Dieses Managementsystem des agroindustriellen Komplexes der Region ermöglichte es, die Phasen des Prozesses der Erbringung öffentlicher Dienstleistungen (Sammlung, Analyse von Berichten, Empfang und Verarbeitung von Anträgen) zur Bereitstellung staatlicher Unterstützung für landwirtschaftliche Erzeuger im Hinblick auf die Schaffung von Teilsystemen für die Bildung eines Landpasses sowie die Integration in ein abteilungsübergreifendes elektronisches Interaktionssystem für zu automatisieren Gewährleistung der elektronischen Interaktion mit den Bundesbehörden. Ihre Erfahrungen und neuen Digitalisierungsmöglichkeiten mit Orenburg mit Noten geteilt: a. I. Kudinova - Generaldirektor von Precise Land Use LLC (Moskau) - „Probleme und Risiken der Digitalisierung des Agrarsektors. Digitaler Assistent des Agronomen "; Kulikov Yu. A., Experte für geografische Informationssysteme und Präzisionslandwirtschaftstechnologien, LLC InfoBis (Saratov) präsentierte" Online-Dienst zur Überwachung und Abrechnung von Arbeiten in der Agrarindustrie "Agrosignal"; "Ein Komplex automatisierter Systeme für die Landwirtschaft auf Basis 1C. AIC Digital Management Platform “- vorgestellt von A. I. Goncharuk, stellvertretender Generaldirektor für strategische Entwicklung, CenterProgramSystem LLC (Belgorod) und L. Nefedyev, Entwicklungs- und Vertriebsleiter;„ Digitale Möglichkeiten zur Überwachung des Betriebs von Geräten - Effizienz nach Implementierung "- wurden von Kornilov M.V., Vertriebsleiter, Global Monitoring LLC (Orenburg) demonstriert.
In einer Roundtable-Diskussion über „Viehmärkte sind die Schlüsselinfrastruktur der Viehwirtschaft in Russland.“ (Veranstalter: Haushaltswissenschaftliche Einrichtung des Bundes „Wissenschaftliches Bundeszentrum für biologische Systeme und Agrotechnologien der Russischen Akademie der Wissenschaften“) 50 Vertreter von Regierungsstellen nahmen teil: Regionalverwaltung und Kommunen, Wissenschaft, Wirtschaft, öffentliche Organisationen. Nachdem die Teilnehmer den Bericht des Generaldirektors der Nationalen Union der Rindfleischproduzenten Kostyuk R.V. im Rahmen eines konstruktiven Meinungsaustauschs angehört hatten, stellten sie fest, dass das Programm zur Schaffung eines Fleischclusters für die Region Orenburg relevant ist und sein Entwicklungspotenzial freisetzen kann, indem ungenutztes Ackerland in den wirtschaftlichen Verkehr gebracht und mindestens 20 geschaffen werden 000 Arbeitsplätze und Erhöhung des Zuchtbestandes von Rindern um mindestens 100.000 Köpfe. Gleichzeitig wurde festgestellt, dass es eine Reihe von Problemen gibt, die die Umsetzung des Programms behindern. Eines der Hauptprobleme ist das Fehlen eines systematischen Ansatzes. Die Teilnehmer des Runden Tisches beschlossen, der Regierung der Region Orenburg eine Empfehlung zu geben Entwicklung und Annahme einer Strategie zusammen mit einem Programm zur Entwicklung der Rinderzucht in der Region für den Zeitraum bis 2030. Im Rahmen dieses Programms ist geplant, in einer Reihe von Regionen der Region Pilotprojekte durchzuführen, um Methoden und Methoden zur Schaffung einer Viehmarktinfrastruktur und Mechanismen für die Interaktion mit allen Tierzüchtern zu testen.
- Wir fanden unsere dankbaren, aktiven Zuhörer und Diskussionsrunden zu folgenden Themen:
- „Die Arbeit des staatlichen Veterinärdienstes und der Direktion Rosselkhoznadzor für die Region Orenburg zur Gewährleistung des episodischen Wohlbefindens, der Laboraktivitäten und der Einhaltung der Veterinärgesetze in der Region“ (Veranstalter: Ministerium für Landwirtschaft, Handel, Lebensmittel- und Verarbeitungsindustrie der Region Orenburg);
- „Aussaat 2020. Unterbrechungsfreier und wirtschaftlicher Betrieb der Geräte“ (Veranstalter: Prima-Oil LLC);
- „Fortpflanzungstechnologien für die Fortpflanzung von Rindern“, „Die Dreifaltigkeit von Bildung, Wissenschaft und Produktion - die Grundlage für die erfolgreiche Entwicklung der Region“ (Veranstalter: FSBEI HE Orenburg State Agrarian University);
- „Moderne Blatternährung intensiver landwirtschaftlicher Produktion unter Dürrebedingungen“ (Veranstalter: KAT Azur-Niva LLC);
- „Konservierungsmittel abzulehnen bedeutet, sich mit dem Verlust von Nährstoffen zu versöhnen“ (Veranstalter: Biotechnologies-Agro LLC, Samara, unter Beteiligung von Biotrof LLC, St. Petersburg).
Offene interaktive Diskussionsplattform für Jugendliche, organisiert von der Vereinigung der Nationalen Jugendverbände der Region Orenburg „ZUSAMMEN“, der Orenburg-Regionalabteilung der Allrussischen Interethnischen Jugendunion OOD und der Orenburg-Repräsentanz der OOD „Jugendversammlung der Völker Russlands -„ Wir sind Russen “- widmete sich der Erörterung der Chancen und Perspektiven der ländlichen Jugend und belastete die Teilnehmer mit einer positiven Einstellung .
Faszinierende interaktive Plattform "Agrokviz" landwirtschaftliche zehn " versammelte Teams Bauern 5 Bezirke der Region - Saraktashsky, Sakmarsky, Perevolotsky, Akbulaksky und Orenburg. Dies sind Teilnehmer an dem karriereorientierten Projekt „Landwirtschaftliche Klassen“, das von den Bemühungen des Ministeriums für Arbeit und Beschäftigung der Region Orenburg, des Bildungsministeriums der Region Orenburg und der staatlichen Agraruniversität Orenburg durchgeführt wurde. Solche Klassen wurden fast in der gesamten Region eingerichtet, mehr als 400 Schüler ländlicher Schulen nehmen daran teil. Bei der AGRO-2020 warteten die Jungs auf interessante Aufgaben in Bezug auf Einfallsreichtum, Logik und Wissen, Meisterkurse und ein langweiliges Treffen mit dem Besitzer einer Wachtelfarm. Hier fand ein Informationstreffen über die Teilnahme am Wettbewerb zur Identifizierung begabter Kinder statt.
Die Organisatoren von AGRO sind: Die Regierung der Region Orenburg, das Ministerium für Landwirtschaft, Handel, Lebensmittel und verarbeitende Industrie der Region Orenburg, die Union der Handels- und Industriekammer der Region Orenburg, UralExpo LLC, ist Mitglied der Russischen Union der Ausstellungen und Messen.
Nach den Ergebnissen der XX. Fachausstellung "AGRO-2020" wurden die aktiven Teilnehmer mit Diplomen ausgezeichnet. Die Orenburger Unternehmen wurden mit einer Gedenkmedaille und einem Diplom ausgezeichnet: LLC "Agrocenter" - der offizielle Händler von Rostselmash in der Region Orenburg, LLC "Autocenter", JSC "Orenburgagrosnabtekhservis", LLC "Interagrotech", agroindustrielle Holding "Rus", LLC "Agromaster", CJSC "European" Agrartechnologie “, LLC„ RTG56 “und Teilnehmer von Omsk - LLC„ TPK Eurosibagro “, Republik Tatarstan - JSC„ Kuzambetievsky RMZ “.
Partner von AGRO-2020:
Strategischer Partner: LLC "Agrocenter" - der offizielle Händler von "Rostselmash";
Komplementärin: JSC Orenburgagrosnabtekhservice;
Offizielle Partner: Interagrotech LLC, Autocentre LLC;
General Industry Info Partner - Agrarian MediaHolding "Svetich";
General Media Partner - GTRK "ORENBURG".
Das Organisationskomitee der Jubiläumsausstellung "AGRO-2020" bedankt sich bei allen Teilnehmern, Partnern, Experten des Business-Programms.
Wir laden Sie zur nächsten AGRO-2021 Ausstellung in Orenburg ein
Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zu Ihrem Vorteil!