Die Spezialisten des Landwirtschaftsministeriums der Russischen Föderation haben ein ganzes Paket von Änderungen für den bestehenden Prozess der Bestehen der technischen Inspektion verschiedener Arten von landwirtschaftlichen Spezialgeräten vorbereitet. Insbesondere geht es um die Inspektion von selbstfahrenden Fahrzeugen.
Daten über die entsprechende Initiative wurden auf der Seite der staatlichen Website für regulatorische Rechtsdokumente veröffentlicht, auf der der Gesetzentwurf von der Öffentlichkeit und der kollektiven Diskussion sorgfältig geprüft wird.
Auf der Grundlage des neuen Projekts beabsichtigt das Landwirtschaftsministerium der Russischen Föderation, das obligatorische Verfahren für die Bereitstellung einer Versicherungspolice aus dem festgelegten Verfahren für das Bestehen der technischen Inspektion von Fahrzeugen mit Eigenantrieb zu streichen.Die vorgeschlagenen Änderungen beziehen sich auf Änderungen des Bundesgesetzes, das eine obligatorische Haftpflichtversicherung für verschiedene Arten von Verkehrseignern vorsieht.
Es ist bemerkenswert, dass heute die Bereitstellung einer obligatorischen Haftpflichtversicherung für Kraftfahrzeuge während der technischen Inspektion ein unverzichtbares Verfahren ist.Es ist nicht überflüssig zu bemerken, dass Mitarbeiter des Landwirtschaftsministeriums der Russischen Föderation auch beabsichtigen, vor dem Zulassungsprozess von selbstfahrenden Fahrzeugen eine obligatorische Inspektion einzuführen. Ein solches Verfahren ist heute in den Vorschriften nicht festgelegt.