Auf dem Gebiet des Krasnodar-Territoriums kommt die Erntekampagne auf den Feldern mit Getreide und Hülsenfrüchten zu einem erfolgreichen Abschluss.
Im Ziel gelang es den örtlichen Landwirten, im Laufe einer gemeinsamen Saison mehr als zehn Millionen einhunderttausend Tonnen Getreide zu sammeln. Infolgedessen betrug der durchschnittliche Ertrag in der Region etwa einundsechzig Centner pro Hektar.
Diese Informationen wurden von Vertretern des Pressedienstes des Landwirtschaftsministeriums der Russischen Föderation weitergegeben. Darüber hinaus beeilte sich die Abteilung hinzuzufügen, dass während des gesamten Zeitraums der Erntekampagne über zweitausend Mähdrescher auf den Feldern des Krasnodar-Territoriums gearbeitet haben.
Zusammen gelang es den Krasnodar-Landwirten, mehr als acht Millionen siebenhunderttausend Tonnen Weizen zu sammeln, und der Ertrag an Getreideerbsen überstieg zweihundertachtzehntausend Tonnen.
Der Haferindex in der laufenden Saison beträgt etwa dreizehntausend Tonnen, und der Anteil der Vergewaltigung im Winter am Gesamtvolumen der Krasnodar-Ernte beträgt dreiundfünfzigtausendachthundert Tonnen. Wenn wir über die Ernte von Wintergerste und Weizen sprechen, dann beträgt ihr Volumen einhundertsechstausendneunhundert Tonnen bzw. dreieinhalbtausend Tonnen.
Kuban-Landwirte stellen stolz fest, dass die Qualität der Ernte von Getreide in diesem Jahr viel höher ist als ein Jahr zuvor.
In diesem Jahr gelten die Landwirte der Bezirke Timaschewski, Nowokubanski und Tiflis zu Recht als führend im Ernteprozess.