Im Bezirk Razdelnyansky, an der Seite der Autobahn Kiew-Odessa, hinter der Mündung des Hadzhibey, kam es zu einem Totholzbrand. Durch rechtzeitig koordinierte Maßnahmen der Retter wurden Rapsfrüchte in Höhe von 80 ha vor der Verbrennung gerettet.
Im Allgemeinen erhielten Mitarbeiter des Rettungsdienstes am Sonntag, dem 17. Juni, 29 Nachrichten über Brände in natürlichen Systemen, teilte der Pressedienst der Hauptdirektion des Volkskommissariats für innere Angelegenheiten in der Region Odessa mit.
Feuer zerstörte 7,2 Hektar Totholz. So führten Feuerwehrleute und Retter Arbeiten in den Städten Kiliya, Belyaevka, Tschernomorsk, Teplodar und Odessa durch. In städtischen Siedlungen wurde trockenes Gras von 2.000 m² gelöscht.
Geflammte Ökosysteme und am Stadtrand von. Kurgan, in der Nähe des Dorfes. Nati Belyaevsky Bezirk, mit. Fontanka-3, p. Neue Dofinovka, mit. Angelschnur, s. Schwarzes Meer-2, p. Sychavka Liman Region.
Die Flammen, die trockenes Gras und Schilf verschlungen hatten, wurden in der städtischen Siedlung Zatoka aus Mologa gelöscht. Region Shabo Belgorod-Dnister.
Früher wurde berichtet, dass im Vitovsky-Distrikt des Nikolaev-Gebiets 23 Hektar Wintergerste bei dem Brand ums Leben kamen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Es wird derzeit von Spezialisten installiert.