Im nächsten Jahr erhalten die Landwirte der Region Leningrad großzügige Subventionen. Nach Angaben des Vorsitzenden der Regionalregierung werden 2019 mehr als 5,5 Milliarden Rubel für die Bedürfnisse der Landwirte der Region Leningrad bereitgestellt.
"Wir sind zuversichtlich, dass dies den Landarbeitern helfen wird, noch unentwickelte Nischen sowohl auf dem Inlands- als auch auf dem Auslandsmarkt zu besetzen", sagte Oleg Malashchenko, Regierungschef der Region Leningrad.
Auschecken
Wir fügen hinzu, dass die Organisatoren von 21 vielversprechenden und profitablen Investitionsprojekten heute aktiv am agroindustriellen Komplex der Region Leningrad beteiligt sind. Der Gesamtbetrag der für die Durchführung dieser Projekte zugewiesenen Subventionen. Es beläuft sich auf 39 Milliarden Rubel. Mittlerweile unterstützen die Behörden der russischen Hauptstadt auch die Landwirte in ihrer Region. Nach Angaben der Moskauer Regierung wurden 2018 71,6 Millionen Rubel für die Bedürfnisse der Agrarier in der Region Moskau bereitgestellt.