Die Country Garden Group aus China plant die Umsetzung eines Projekts für den Anbau und die Tiefverarbeitung von Sojabohnen und anderen Pflanzen auf dem Land der jüdischen autonomen Region. nach einem Bericht der Agentur des Fernen Ostens über die Gewinnung von Investitionen und Exportunterstützung Leonid Petukhov.
Experten sind der Meinung, dass dieses Projekt die Möglichkeit bietet, den fernöstlichen russischen Export nach China zu verdoppeln. Für die Umsetzung wird ein gemeinsames Unternehmen eröffnet, das der Country Garden Group, Unternehmen aus Russland und einem chinesischen Exporteur gehört.
Als eine der ältesten vom Menschen kultivierten Pflanzen wird Soja in der Küche verschiedener Länder und Völker verwendet, und die Anzahl der Gerichte, in denen es enthalten ist, kann nicht berechnet werden.
Das Unternehmen wird sich verpflichten, die rationelle und sparsame Nutzung von gepachtetem Land unter Einhaltung aller Regeln des russischen Rechts zu gewährleisten. Dies geschieht, um fruchtbares Land zu erhalten und Schäden an der Natur des Fernen Ostens zu verhindern, sagte Leonid Petukhov.
Darüber hinaus betonte Petukhov, dass mit dem Start des Projekts die besten Praktiken der Welt und die Entwicklung neuer Technologien angewendet werden. Assoziierte Unternehmen für die Sammlung von landwirtschaftlichen Maschinen und Robotern werden eröffnet, da die Country Garden Group beabsichtigt, unbemannte Technologien für ihre Arbeit einzusetzen.
- Früher haben wir berichtet, dass amerikanische Sojabohnen "Unwohlsein" haben.
- Wir haben auch geschrieben, dass Amur-Sojabohnen gerne im Regen badeten.
- Lesen Sie mehr über russische Sojabohnen als letzte Hoffnung der Chinesen?
- Soja, Fisch und Pflanzenöl stärken die Handelsbeziehungen zwischen der Russischen Föderation und China.
- Soja ist eine der rentabelsten Pflanzen in der Ukraine.