Die reichsten Unternehmer auf dem Gebiet der Informationstechnologie können zweifellos in vielerlei Hinsicht ein Beispiel sein, aber ob ihre gastronomischen Vorlieben vererbt werden sollten, ist eine andere Frage.
Also, was bevorzugen Bill Gates, Elon Musk und Mark Zuckerberg für das Essen?
Bill Gates - ein amerikanischer Unternehmer, einer der Gründer und nicht geschäftsführenden Vorsitzenden des Board of Directors von Microsoft, kann zweifellos das beste und qualitativ hochwertigste Essen von den meisten Köchen essen. Für ihn ist Fast Food jedoch allen kulinarischen Köstlichkeiten vorzuziehen - zum Frühstücksschokoladen-Müsli und zum Mittagessen Cheeseburger, die er auch bei Geschäftstreffen bestellen kann, und egal, wen er dort trifft. Es gibt häufige Fälle, in denen Bill Gates Mahlzeiten auslässt, aber dann wird er definitiv drei oder vier Gläser Diät-Cola trinken.
Elon Musk ist ein amerikanischer Ingenieur, Unternehmer, Gründer und Mitinhaber von SpaceX, ein Dollar-Milliardär und andere ... Es ist auch kein Anhänger gesunder Lebensmittel, aber das ist verständlich - 80 bis 90 Stunden pro Woche arbeiten, es gibt keine Zeit für ein komplettes Frühstück oder Mittagessen. In der Regel überspringt ein Milliardär das Frühstück oder fängt die Marsbar ab. Zum Abendessen sollten Sie nicht mehr als fünf Minuten einplanen - auch nicht bis zum Schnickschnack. Geschäftstreffen sparen - hier an der Spitze von Tesla wird ein normales Barbecue oder etwas aus der französischen Küche gegessen.Mark Zuckerberg - ein amerikanischer Programmierer, Unternehmer, Leiter von Facebook Inc., der Dolar-Milliardär wurde bei der Auswahl der Gerichte nicht bemerkt. Seit 2011 hält er sich jedoch an eine bestimmte kulinarische Regel: Essen Sie Fleisch von den Tieren, die er selbst getötet hat - Ziegen, Schweine, Hühner, Hummer. Und in dieser Regel gibt es eine Modeerscheinung, die bereitwillig Beute mit Freunden teilt.