Am 27. März des laufenden Jahres fand ein richtiger Feiertag für die Metzger der Stadt Kolomenskoje statt - auf dem Territorium der Stadt fand eine feierliche Zeremonie zur Grundsteinlegung der innovativen Fleischverarbeitungsanlage statt.
Es wird berichtet, dass sich die Fleischproduktion, die in naher Zukunft in Kolomenskoje eingeführt wird, qualitativ von ihren "Gegenstücken" in ganz Russland unterscheidet. Zumindest, weil die Kapazität des neuen Unternehmens voraussichtlich etwa fünftausend Tonnen Wurst- und Fleischspezialitäten pro Jahr erreichen wird.
Agrofood, ein bekanntes Unternehmen in Europa, ist an der Umsetzung des Programms für den Bau und die Ausstattung einer neuen Fleischverarbeitungsanlage beteiligt. An der Spitze dieses Unternehmens stehen Top-Manager aus der Russischen Föderation und Ungarn, die aus erster Hand wissen, was Qualitätsfleischproduktion ist und wie man sie richtig verwaltet.Investoren zufolge wird die Eröffnung eines innovativen Werks den Bewohnern von Kolomenskoje und Besuchern aus anderen Städten und Regionen ermöglichen, den gewünschten Arbeitsplatz zu finden - das Unternehmen wird von Anfang an bis zu 125 freie Stellen haben.
Das wichtigste Wahrzeichen der Fleischverarbeitungsanlage der neuen Generation wird der Betrieb der Fleischverarbeitungsanlage Hungarofood-2009 sein, die es geschafft hat, sich auf dem westeuropäischen Markt als maßgebliches und zuverlässiges Unternehmen zu etablieren, das Fleisch von höchster Qualität liefert.