Kürzlich veröffentlichten Mitarbeiter von Rospotrebnadzor Informationen, dass im Altai-Territorium ein gefälschtes Milchprodukt entdeckt wurde.
Wir sprechen über Milchpulver, das in den Produktionsstätten eines bestimmten Unternehmens, OJSC Kulundakonservmoloko OJSC, hergestellt wird. Die Abteilung berichtet, dass nach der Identifizierung von Produkten geringer Qualität beschlossen wurde, sich mit der Verwaltung des Herstellers zu treffen. Die auf der Produktverpackung angegebene Adresse erwies sich jedoch als falsch.
Infolgedessen beschlossen die Mitarbeiter von Rospotrebnadzor, die illegalen Aktivitäten der unglücklichen Milchmänner zu unterdrücken, Materialien und Überprüfungsberichte zu diesem Fall an die Hauptdirektion des Innenministeriums der Russischen Föderation für die Region Omsk zu senden. irreparable oder schwere Gesundheitsschäden der russischen Verbraucher zu verursachen.Es wird auch nicht schaden zu bemerken, dass die Experten von Rospotrebnadzor sibirische Käufer sowie Verbraucher anderer Regionen auffordern, ihre Einkäufe sorgfältig anzugehen. Es ist zu beachten, dass die Verbraucheraufsichtsbehörden unverzüglich über die illegalen Handelsaktivitäten informiert werden sollten, wenn gefälschte oder gefälschte Produkte in Supermarktregalen oder auf Marktständen gefunden werden.