Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Am 17. April dieses Jahres überwachten die Spezialisten der Nachrichtenagentur Infoindustria den Zustand der Zuckerrüben.
Die erhaltenen Daten zeigen, dass die Abkühlung die Sämlinge der Kultur nicht nachteilig beeinflusste. Befragte ukrainische Landwirte charakterisieren den Zustand der Zuckerrübeninputs als gut.
Während der Überwachung gaben viele Befragte an, dass 10–70% der für die Kultur zugewiesenen Flächen bereits gekeimt wurden. Dies ist auf die frühen Daten der Zuckerrübensaat zurückzuführen. Einige Landwirte berichteten, dass sich auf den Feldern von landwirtschaftlichen Betrieben die Sämlinge der Ernte im Stadium eines Paares echter Blätter befinden.Laut den befragten Landwirten haben Fröste im Dunkeln und die Senkung der Temperatur auf -3 ° C mit Niederschlag in Form von Schnee in der Westukraine, der Anfang dieser Woche beobachtet wurde, die Rüben nicht geschädigt.
Die Daten des ukrainischen Ministeriums für Agrarpolitik zeigen, dass am 17. April dieses Jahres in der Ukraine 192,6 Tausend Hektar mit Zuckerrüben bepflanzt wurden, was 78,4% der Prognose entspricht. Früher wurde berichtet, dass aufgrund eines Kälteeinbruchs Anfang dieser Woche in der Region Winniza die Aussaat von Sonnenblumen ausgesetzt wurde.Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send