Die Daten der Ausstellung „Fleischindustrie. Kalte Industrie für den agroindustriellen Komplex / Fleisch- und Geflügelindustrie Russland & VIV 2020 “und der Gipfel„ Russische Agrarpolitik: Sicherheit und Produktqualität “
Das Management der Ausstellung und des Gipfels beschlossen, die Veranstaltungen auf Oktober 2020 zu verschieben.
Die Entscheidung ist auf den Bericht Nr. 52 zurückzuführen, der am 12. März 2020 von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlicht wurde und der besagt, dass der jüngste Ausbruch von COVID-19 eine Pandemie ist. und in dem das globale Risiko als sehr hoch eingestuft wird.
Diese Entscheidung wurde nach einer gründlichen und umfassenden Untersuchung des Themas unter Berücksichtigung der Interessen unserer Aussteller und Besucher getroffen, vor allem aber auf der Grundlage des Schutzes der Gesundheit aller Teilnehmer.
Die meisten (mehr als 90%) unserer Aussteller stimmten zu, dass die Verschiebung der Veranstaltungstermine unter den gegebenen Umständen die beste Lösung darstellt, und bestätigten ihre Teilnahme an der Veranstaltung zu einem neuen Termin.
In Anbetracht der vorstehenden Tatsachen übernahm die Ausstellungsfirma Asti Group als Veranstalter der Ausstellung die volle Verantwortung und nutzte ihr Recht, die Veranstaltung zu verschieben. Zuvor abgeschlossene Beteiligungsvereinbarungen sind uneingeschränkt gültig.
Wir freuen uns auf ein Treffen mit unseren Ausstellern und Besuchern in Moskau im Oktober 2020.
Mit freundlichen Grüßen,
Generaldirektor
Ausstellungsunternehmen Asti Group LLC - Dzkuya E.F.
Projektmanager MAP Russland & VIV - Narine Bagmanyan