Walnüsse sind ein sehr nützlicher Weg, um Krankheiten vorzubeugen, und sie sind Teil der körpereigenen Abwehr gegen Adenome und Prostatitis. Da sie so leicht resorbierbar sind, werden sie für Patienten mit Nieren- und Lebererkrankungen empfohlen. Lesen Sie, wie man richtig kocht und wie viel Nüsse man mit Honig nimmt, um die Gesundheit eines Mannes vollständig wiederherzustellen.
Die Vorteile von Nüssen mit Honig
Walnüsse wurden von frühen Zivilisationen als Aphrodisiaka verwendet, noch bevor andere Eigenschaften bekannt wurden. Sie senken den Cholesterinspiegel, erhöhen die Immunität und verbessern die Leistung. Ihre Verwendung hat sich bei der Verbesserung der Darmfunktion bewährt und das Risiko für die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringert.
Wissen Sie? Im alten Rom waren Nüsse lange Zeit ein Symbol für Fruchtbarkeit. Sie wurden sogar auf Hochzeiten anstatt auf Getreide geworfen.
Die Nüsse enthalten Eiweiß sowie Eisen-, Kalium- und Omega-3-Fettsäuren. Durch Hinzufügen von Zinkverbindungen zu dieser Liste nützlicher Mikroelemente erhält das Produkt auch aphrodisierende Eigenschaften. Walnussextrakt ist in vielen Zubereitungen enthalten. Es ist viel billiger zu verwenden, aber es hilft effektiv, Blutgefäße zu stimulieren und das Blut zu verdünnen.
Das Vorbereiten und Verzehren von Körnern ist auch für andere Organe und Systeme des Körpers von Vorteil. Thiamin- und B2-Vitamine in Walnüssen erhöhen das Energieniveau. Dies führt letztendlich zu einer erhöhten Libido und der Produktion großer Mengen Adrenalin. Im Allgemeinen enthalten sie große Mengen an Eiweiß, Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen.
Wenn Sie regelmäßig kleine Mengen Nüsse und Erdnussbutter essen, kann dies das Risiko für Herzkrankheiten, Krebs, Gallensteine und Typ-2-Diabetes verringern. Kernel werden bei der Zubereitung von kulinarischen Rezepten aller Länder verwendet. Von diesen können Sie Obstsalate machen sowie mahlen und in Backwaren oder Kuchen einschließen.
Wichtig! Walnüsse können allergische Reaktionen in Form von Juckreiz und Niesen hervorrufen. Obwohl die meisten Menschen keine Nebenwirkungen haben und das Essen von Nüssen ihnen nicht schadet.
Eine Kombination aus Nüssen und Honig ist besonders effektiv. Letzteres enthält Mineralbor, das die Produktion von Östrogen bei Frauen unterstützt und außerdem den Stickoxidspiegel erhöht, eine Chemikalie, die bei sexueller Erregung produziert wird und das Blut sättigt. Es wird empfohlen, mindestens 5 Tage die Woche tagsüber eine Honig-Nuss-Zusammensetzung zu verwenden. Aufnahmedauer - bis zur stetigen Wiederherstellung der sexuellen Funktion.
Auswahl und Zubereitung der Zutaten
Um das Gericht zuzubereiten, müssen Sie zunächst die Zutaten zubereiten: Schälen Sie die Nüsse von der harten Schale. Für das einfachste Rezept müssen sie nicht gebraten oder auf andere Weise verarbeitet werden.
Es reicht aus, 300-400 g Nüsse in ein 0,5-l-Glas zu geben und mit Honig zu gießen. Das Produkt muss nicht bestanden werden. Es ist sofort einsatzbereit. Es wird empfohlen, eine köstliche Nussmischung für 1 EL zu essen. 2 mal täglich auf leeren Magen löffeln - morgens und abends.
Rezept
700 g20 Minuten
Nährwert pro 100 g:
- Sammeln Sie die Zutaten.
- Getrocknete Aprikosen, Pflaumen, Rosinen mahlen, bis zu einer mittleren Fraktion.
- Fügen Sie der Zusammensetzung Walnüsse und Honig hinzu.
- Entfernen Sie die Schale einer Zitrone und geben Sie sie zusammen mit dem daraus gepressten Saft in die Mischung.
- Im Kühlschrank aufbewahren. Morgens und abends anwenden.
Walnuss ist ein ausgezeichneter natürlicher Heilsnack, der einfach zuzubereiten und gesund zu essen ist. Nach regelmäßiger Anwendung dieses leckeren Produkts stellen Männer nach 1-2 Wochen eine Steigerung der Wirksamkeit fest.