Die maßgeblichen Milchmänner der Krimhalbinsel steigern den Verkauf hochwertiger Produkte auf dem Markt der Volksrepublik China.
Insbesondere geht es darum, das Exportvolumen von Waren wie Eiscreme aus dem Produktionsvermögen des Unternehmens "Good" auf bis zu 60 Tonnen pro Monat zu erhöhen.
Diese Informationen wurden von Vertretern der Entwicklungsgesellschaft der Republik Krim an die Öffentlichkeit weitergegeben. Sie stellten auch fest, dass die erste große Menge gekühlter Milchdesserts, die von der Firma Dobro hergestellt wurden, bereits an chinesische Käufer ging.
Es ist bemerkenswert, dass diese Hersteller die Hoffnung hegen, die Grenzen der Zusammenarbeit mit der Volksrepublik China weiter auszubauen. Die Verwaltung des Unternehmens "Good" betont, dass der chinesische Markt ein wichtiges Objekt ist, das große Aussichten verspricht.
Darüber hinaus sind natürliche Lebensmittel von hoher Qualität und landwirtschaftlicher Herkunft bei den Verbrauchern im Reich der Mitte sehr gefragt.
Es wird nicht schaden zu betonen, dass der Hafen, in dem Krimeis in die Handelszone Chinas verschifft wird, in der Nähe von zwei großen Städten mit mehr als 60 Millionen Verbrauchern liegt.