Im Jahr 2019 haben Vertreter landwirtschaftlicher Organisationen der Region Wolgograd die Anbaufläche für verschiedene Kulturen, die zur Kategorie der technischen gehören, erheblich vergrößert.
Es ist bekannt, dass die Zunahme der Aussaatfläche einen Indikator von siebenhundertsiebenundsiebzigtausendsiebenhundert Hektar erreichte.
Wenn wir diese Zahl mit den Indikatoren für den Bereich der technischen Nutzpflanzen in der Vergangenheit 2018 vergleichen, können wir mit Sicherheit von einem Anstieg von einhundertzwei Prozent sprechen.
Mitarbeiter des Statistischen Bundesamtes für die Region Wolgograd stellen fest, dass die wichtigsten Landwirte der Region in diesem Jahr beschlossen haben, die Anbaufläche für Getreidesonnenblumen deutlich zu vergrößern.
Und heute nehmen Felder mit dieser Ernte fast fünfundachtzigeinhalb Prozent aller Gebiete ein, die für den technischen Anbau reserviert sind.
Der Anteil von Senf am Gesamtindikator beträgt fünfeinhalb Prozent. Mit Öl gekräuselter Flachs macht etwas weniger als dreieinhalb Prozent der gesamten Aussaatfläche aus. Der Anteil der Sojabohnen liegt bei etwas mehr als einem Prozent.
Wenn wir über Sesam, Distel und Rizinusöl sprechen, dann beträgt ihr spezifisches Gewicht dreieinhalb Prozent. Flachs Flachs ist mit zwei Zehntel Prozent zufrieden. Und Safranmilch - sechs Zehntel Prozent der Gesamtfläche der technischen Nutzpflanzen, so Wolgogradstat.